We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

All das Nichts

by Anwar

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

1.
Traum 03:38
Komm, tritt ein ins Dunkel Verabschiede dich vom Licht Wir leben in ew'ger Nächtlichkeit Und Tage gibt es nicht
2.
Kalte Nacht 06:41
Das Leben öffnet mir die Augen Der Regen schwindet aus dem Geist Der alten Routen Bahnen brechen Das Sterngebilde hell zerreißt Stumm und hell der Lichterchor Schwarze Sonne, brich hervor Ewig wird dein Dunkel scheinen In kalter Nacht die Sterne weinen Durch schwarze Wasser führt der Pfad Zerborsten wiegt des Daseins Rad Nun doch erfüllt der Dichterreim So klar der Sinn von allem Sein Jahrelang tanzt das Lichterspiel Durchlief den Weg hin, bis zum Ziel Nur Schwärze nun, die noch verbleibt Sie hüllt mich ein ins Totenkleid Grausam ist's, was sie erwarten So zeigt es sich auf hundert Arten Der Tod, der kommt, selbst zu den Sonnen Deren Dasein erst begonnen Die Arie des Alls am Ende Kehrt dann ein in traurig Wende Wenn alles stirbt und wird verschlungen Das Firmament sich selbst errungen
3.
Schwarzstern 04:33
Düster scheinst du in der Menge Dunkelheit vor hellem Licht Kalte Kraft des Universums Das Sonnenlicht erwärmt mich nicht Was führt mich nur auf diesen Wegen? Ist das alles vorbestimmt? Auf mich prasselt Alltagsregen Der mir meine Träume nimmt "Des Tages Glück, des Tages Harm Des Lebens ungewisse Ferne Wie wird das alles klein und arm Hält man's ins Licht der Sterne." [Ludwig Pfau] Ich stehe da, gehör' nicht her Ich warte auf das Sternenheim Wie alles wohl geworden wär' Würde ich nicht ich selbst sein Doch bleibt die Sehnsucht ungehört Verstummt auf dem Weg ins All Ewig verwehrt und nie erhört Der Sonnen tröstend Schall Fragend sehen Menschen Sterne Erkennen nur den grellen Schein Blind verkennen sie die Mächte Die Finsternis, das schwarze Sein
4.

about

Demo

credits

released March 13, 2017

license

all rights reserved

tags

about

Anwar BW, Germany

contact / help

Contact Anwar

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Anwar, you may also like: